Neuanmeldung im Pool Login im Pool Englisch Deutsch
Zurück zur Startseite - Rebreather Pool Zurück zur Startseite - Rebreather Pool
ORCA Dive Clubs weltweit.... Was ist der Pool Rebreather Auswahl Kosten Ausbildung Verfügbarkeit
WILLKOMMEN IM REBREATHER POOL
Worum geht’s?
  Rebreather-Tauchen - die Zukunft eines ganz besonderen Erlebnisses unter Wasser!
  Und dieses mit viel Spaß und Entspannung. Denn gerade Rebreather bieten jedem leiden-schaftlichen Taucher zahlreiche Vorteile, die „Schweigende Welt“ einmal ganz anders zu erleben. So die von verlängerten Grundzeiten mit so gut wie keinen Dekostopps, aber auch den Genuss warme wie angefeuchtete Luft zu atmen. Besonders aber bieten Rebreather das Plus, sich annährend geräuschlos den Fischen und anderen Meeresbewohnern zu nähern. Ein beeindruckendes Tauchen, um sie ungestört in ihrer natürlichen Umgebung noch intensiver zu
 
beobachten.
  REBREATHER AUSWAHL   AUSBILDUNG   KOSTEN  
  Wir möchten euch ein möglichst umfang-reiches Angebot an Geräten zur Verfügung stellen und sind uns sicher, dass jeder Rebreather-Taucher ein Gerät findet, dass seinen Bedürfnissen entspricht.   Rebreather halten verstärkt Einzug in den Sporttauchbereich und uns ist es daran gelegen, Euch den Einstieg in die Welt des blasenfreien Tauchens so einfach wie möglich zu gestalten.   Wir bieten Euch als Mitglied des Pools alle Vorzüge des Tauchens mit einem Kreis-laufgerät zu nutzen, die auf Euer Budget und Ansprüche abgestimmt sind.