Neuanmeldung im Pool Login im Pool Englisch Deutsch
Zurück zur Startseite - Rebreather Pool Zurück zur Startseite - Rebreather Pool
ORCA Dive Clubs weltweit.... Was ist der Pool Rebreather Auswahl Kosten Ausbildung Verfügbarkeit
 
REBREATHER AUSWAHL
  Wir möchten Euch ein möglichst umfangreiches Angebot an Geräten zur Verfügung stellen, und sind uns sicher, dass jeder Rebreather-Taucher ein Gerät findet, dass seinen Bedürfnissen entspricht.
  Im Moment bieten wir folgende Geräte im Rebreather Pool an:
 
Poseidon Discovery MK VI
A.P. Inspiration/ Evolution
rEVo III Hybrid
  Das Poseidon Discovery richtet sich an Taucher, die die Vorteile eines Rebreathers zu schätzen wissen, aber die Grenzen des Sportauchbereichs
nicht verlassen möchten, und ist speziell auf deren Bedürfnisse zuge-
schnitten. Damit ist er der weltweit erste seiner Art, extrem einfach und sicher in Handhabung und Anwendung, und kann mit vielen innovativen Neuerungen aufwarten.
Damit wird er zum idealen Einstiegsgerät für das Tauchen mit Rebreather.
 
  Das A.P. Inspiration bzw. Evolution ist mittlerweile fast der Klassiker unter den Rebreathern und ein sehr ausgefreiftes Gerät, dass sich schon seit vielen Jahren im täglichen Tauch-Einsatz bewährt. Es ist ein äusserst vielseitiges Gerät, das sowohl für Einsteiger im Sporttauchbereich, als auch für etwas ambitioniertere fortgeschrittene Taucher, die auch Deko-Tauchgänge mit Mischgasen durchführen möchten, geeignet ist.
 
  Das rEvo III Hybrid ist ein kompaktes und trotzdem robustes Gerät, dass sich durchaus für Einsteiger in den Rebreather-Bereich eignet, sich aber besonders bei fortgeschrittenen Tauchern, mit Interesse am technischen Tauchen durchgesetzt hat.. Durch seine saubere Konfiguration erlaubt dieses Gerät eine sehr angenehme Lage im Wasser.
 
  Der JJ-CCR Rebreather ist eine einfache, robuste und anpassungsfähige Unit, die man für jede nur denkbare, taucherische Notwendigkeit, konfigurieren und anpassen kann. Angefangen beim Sporttauchen bis hin zum tiefen technischen Trimix-Tauchen.
Es ist ein äusserst vielseitiges Gerät, das sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene CCR Taucher bestens geeignet ist